Rosie Wadepuhl

Rosie Wadepuhl

* 26.12.1956
† 28.03.2018 in Partenkirchen
Erstellt von Vivien Wadepuhl
Angelegt am 14.04.2018
6.084 Besuche

Neueste Einträge (98)

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 28.03.2024 um 08:14 Uhr

Hallo mein Schatz, heute sind es 6 Jahre das du gegangen bist aber vergessen hat dich niemand.
Du bist bei allem was ich tue bei mir.
Gudula und Paul haben sich bei mir gemeldet da sie an dich dachten.
Ja die Zeit rennt und das Leben wird immer Unruhiger.
Aber man muss es nehmen wie es kommt.
Habe wieder Besuch bekommen und im Haus ist wieder Leben.
Ich Liebe dich und werde dich nie vergessen warst du doch die Liebe meines Lebens.
In ewiger Dankbarkeit dein 

Peter

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 28.02.2024 um 09:27 Uhr

Hallo mein Schatz, die Zeit rennt schon wieder ist ein Monat vorbei an dem du an allen Ecken und Enden fehlst.Meine Gedanken sind immer bei Dir.
Vieles in der Welt hat sich veränder oftmals nur Negativ.
Bei uns läuft alles wie immer.
Ich Liebe und Vermisse dich sehr.
Dein Mann Peter

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 28.01.2024 um 14:18 Uhr

Ja mein Schatz die Feiertage sind endlich wieder vorbei, für den einen oder anderen fängt der Streß wieder an alle sind wieder abgereist und der Alltag hat uns wieder.
Es war sehr Kalt und man drinnen besser aufgehoben als drußen.
Mal sehen welch Überraschungen das Jahr uns bringt, zum Lachen oder Weinen.
Sharon macht sich in der Lehre gut und wir können stolz auf sie sein.
Warten wir ab wie die eine oder andere Geschichte ausgeht.
Ich hab dich lieb und werde nie unsere schöne Zeit vergessen.
In Dankbarkeit und Liebe dein Mann

Peter

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 29.12.2023 um 13:02 Uhr

Hi mein Schatz ich habe dich nicht vergessen es hatte am 28. nicht geklappt.
Beide Augen sind Operiert und ich kann wieder alles ohne Brille lesen, ganz ungewöhnlich.
Weihnachten mit Inge Tina und Familie verbracht und an deinem Geburtstag waren wieder alle bei mir versammelt sogar unsere Sharon.
Vivi hatte gebacken und gekocht und es war richtig schön wie immer.
Hedi und Matthias waren auch da.
Mein Schatz ich danke dir das du meine Frau warst und werde dich ewig Lieben.
Dein Mann 
Peter

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 28.11.2023 um 10:29 Uhr

Die Zeit rennt und rennt und schon beginnt die Adventszeit und es ist bald Weihnachten.
Gestern wurde mein rechtes Auge Operiert ( Star ) und nächste Woche das linke.
Sonst alles wie gehabt.
Du warst und bleibst meine Große Liebe.
in Dankbarkeit dein 
Peter

Weitere laden...