Rosemarie Geßl

Rosemarie Geßl

* 03.03.1952
† 09.04.2018
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 24.04.2018
811 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Ingrid mit Familie

Entzündet am 09.04.2022 um 20:23 Uhr

Und wieder a Jahr ohne di.Meine Gedanken san heit besonders nah bei dir.Ich hoffe und wünsche  mir daß du in Gottes Liebe immer geborgen bist.

Liebes Schwesterherz i vermiss di 

Gedenkkerze

Ingrid Sebald

Entzündet am 09.04.2021 um 20:35 Uhr

a Liachtl für di

Gedenkkerze

Ingrid Sebald

Entzündet am 09.04.2021 um 20:23 Uhr

Liebes Schwester Herz ❤  du fehlst mir so unbandig.Das dritte Jahr ohne di und alle die ich im Herzen trage.

Dieses Lichtl soll Euch zur ewigen Heimat leuchten

Gedenkkerze

Sebald Ingrid

Entzündet am 09.04.2019 um 12:47 Uhr

Mein liebstes Schwesterl . Heute vor einem Jahr,kam ein Engel zu dir.Er sprach:Dein Leiden ist jetzt vorbei.Er legte seine Flügel um dich und nahm dich mit in die Ewige Heimat. Wir denken in Liebe an dich und vermißen dich.

Gedenkkerze

Sebald Ingrid

Entzündet am 09.04.2019 um 12:30 Uhr

Heute vor einem Jahr,kam ein Engel zu dir.Er sprach:

Du sollst nicht länger leiden.Er legte seine Flügel um dich und begleitete dich in die ewige Heimat.

Du fehlst uns so sehr.

Weitere laden...