Robert Langer

Robert Langer

* 26.10.1966
† 08.11.2021 in Freising
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 12.11.2021
1.201 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 06.02.2023 um 15:12 Uhr

Du bist so oft in unseren Gedanken und in unseren Erinnerungen lebst Du weiter.  

Freunde fürs Leben und über den Tod hinaus

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 16.02.2022 um 18:46 Uhr

Ich denke sehr oft an Dich und kann bis heute nicht verstehen, warum ausgerechnet Du so einen Leidensweg mitmachen musstest. Du hast so gekämpft und gehofft, doch der Krebs war stärker. Es ist nach wie vor unwirklich, dass Du nicht mehr bei uns bist.

Freunde fürs Leben und über den Tod hinaus

 

Gedenkkerze

Matthias Schmitt

Entzündet am 06.12.2021 um 00:06 Uhr

Wir kannten uns leider nicht sehr lange und nicht sehr gut, trotzdem möchte ich den Angehörigen mein tiefstes Beileid aussprechen, viel Kraft und dass die Welt irgendwann wieder ein wenig schöner und bunter ist als heute.

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 18.11.2021 um 17:57 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid.

Mögen Engel dich begleiten.

Gedenkkerze

Markus

Entzündet am 18.11.2021 um 15:34 Uhr
Weitere laden...