Rita Knebl

Rita Knebl

geb. Scherbart
* 31.12.1953
† 02.12.2021
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 03.12.2021
478 Besuche

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Geissler

Entzündet am 31.12.2021 um 18:53 Uhr

Mit Bestürzung haben wir erfahren, dass Du Deine Lieben so früh verlassen musstest.

Ruhe in Frieden.

Dir Albert und Deiner Familie möchten wir unser tiefempfundenes Beileid aussprechen.

 

Lina und Sepp

 

 

 

merkurtz

vom 18.12.2021

Gedenkkerze

Sigrid

Entzündet am 07.12.2021 um 23:10 Uhr

"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können wann immer wir wollen"

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 07.12.2021 um 17:53 Uhr

Durch unsere Kinder lernten wir uns im Reitstall Eberl in Zillhofen kennen. Es war eine sehr nette Bekanntschaft über einige Jahre.  

In lieber Erinnerung

Ruhe in Frieden.  

 

 

Gedenkkerze

Sigrid

Entzündet am 07.12.2021 um 00:10 Uhr

Liebe Rita,

seit mich die Nachricht erreichte "Du verlässt  uns auf Erd", trag ich Dein Hochzeitsbild, in Erinnerung an Dich, vor mir her.  Immer dann, wenn ich an Dich denke, offenbart es sich, als wäre es heute.

Als Kind Gottes gehst Du uns voraus und ich bete darum, "komm gesegnet und behütet gut nach Haus". 

Bei unseren Vater im Himmel wirst Du sein, "Ruhe in Frieden"im Hause des Herrn.

Dein Hochzeitsbild trag ich weiterhin in mir, bis wir uns eines Tages wiedersehen am Himmelstor. Ein stiller Gruss.

Mein herzlichstes Beileid an die Familie

Weitere laden...