Peter Schönleben

Peter Schönleben

* 26.12.1961
† 27.07.2009 in Oberammergau
Erstellt von Merkur und TZ

4.524 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (70)

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 16.12.2023 um 11:06 Uhr

Lieber Peter, ich kannte dich persönlich nicht. Aber dein Lied von den ‚Guten Mächten‘ begleitet mich seit über 10 Jahren immer dann, wenn ich Trost brauche. Da muss soviel Liebe und Glaube in dir (gewesen) sein. In tiefer Dankbarkeit dafür.

Gedenkkerze

Ein Gedenkender

Entzündet am 09.10.2023 um 21:46 Uhr

In diesen Tagen bräuchten einen wie Dich, ja viele wie Dich mehr denn je. Du fehlst.

Gedenkkerze

Birgitt

Entzündet am 29.07.2022 um 18:50 Uhr

Noch immer vermisst mein Brüderlein. Mittlerweile hast du auch unsere Schwester Karla und Bruder Wolle bei dir. Bis irgendwann mal. Liebe euch! 

Gedenkkerze

Weltenreisender

Entzündet am 22.06.2022 um 23:13 Uhr

In unseren Tagen bräuchten wir Dich mit Deiner Menschlichkeit, Deiner Aufrichtigkeit und Deinen Liedern mehr denn je!

Gedenkkerze

marie-theres

Entzündet am 18.01.2022 um 01:17 Uhr

dachte gerade an dich und augenblicklich finde ich dich so - singst uns aus dem jenseits. fröhlich wirst du sein. wir winken dir. doch betroffen macht dieses wissen auch. wirklich liebe-volles das was du hinterlassen hast. ich will dich noch einmal grüßen

Weitere laden...