Peter Bogner

Peter Bogner

* 21.08.1937
† 10.12.2020
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 15.12.2020
923 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Robert, Geli & Jakob Siedler

Entzündet am 23.12.2020 um 13:20 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Peter.

Ein herzliches Beileid an alle Angehörigen. 

Peter, du warst eine wichtige Säule in unserer Campinggemeinschaft. Wir hatten eine schöne und lustige Zeit am Faaker See und haben dich und deine Gesellschaft sehr geschätzt. Jakob spricht heute noch von den leckeren Zuckerln, die du extra für ihn gekauft hast. Danke! Schade dass wir uns dieses Jahr nicht treffen konnten. 

Gedenkkerze

Daniel & Nigel

Entzündet am 22.12.2020 um 18:54 Uhr

Der gesamten Familie möchten wir unser Beileid ausdrücken! Peter war ein ganz besonderer Mensch! Wir hatten am Faaker See immer sehr schöne Stunden mit Peter! 

Gedenkkerze

Arnold Maria und Manfred

Entzündet am 20.12.2020 um 18:46 Uhr

Wir werden Dich in schöner Erinnerung bewahren. Ruhe in Frieden. Die Arnolds

Gedenkkerze

Arnold Manfred und Maria

Entzündet am 20.12.2020 um 18:32 Uhr

Ein so liebenswerter und ein wirklicher Freund ist nicht mehr. Danke Peter für die schönen Stunden mit Dir. Du warst für uns ein Familienmitglied. Ruhe sanft. Maria und Manfred

Gedenkkerze

Rudi & Dorli

Entzündet am 20.12.2020 um 17:33 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Peter.

Es war schön ein Stück des Lebens mit dir zu gehen. wir werden dich in lieber Erinnerung behalten.

Weitere laden...