Ottilie Ziegler

Ottilie Ziegler

geb. Eichinger
* 21.09.1934
† 28.02.2018 in Eichenau
Erstellt von Rosi Reisinger
Angelegt am 03.03.2018
2.241 Besuche

Neueste Einträge (42)

Gedenkkerze

Deine Tochter Rosi

Entzündet am 21.09.2021 um 10:56 Uhr

der besten Mami alles, alles Liebe zum Geburtstag!!  Miss you!!

Gedenkkerze

Rosi

Entzündet am 21.09.2020 um 12:02 Uhr

Heute denke ich ganz besonders an Dich und schicke Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel!! Du fehlst mir!!

Gedenkkerze

Deine Tochter Rosi

Entzündet am 10.05.2020 um 09:10 Uhr

Ein "Muttertagskerzerl" an die beste Mami im Himmel!!

Gedenkkerze

Dei Resal

Entzündet am 28.02.2020 um 09:10 Uhr

zwei Jahre ohne Dich!! Ich vermiss Dich so sehr!!

2 lange Jahre ohne Dich!!!

28.02.2020 um 08:19 Uhr von Rosi

Mami, kaum vorzustellen, heute vor 2 Jahren bist Du von uns gegangen!! Wir alle denken noch so oft an Dich, wir erzählen von Dir, was für ein wundervoller Mensch Du doch warst!!!  Immer ein Lächeln im Gesicht, immer ein offenes Ohr!!  Immer warst Du für uns da, hatten wir Probleme oder Sorgen wußten wir alle ganz genau wohin uns unser Weg führt:    ZU  D I R  !!!!!  Für uns alle bist Du unersetzbar!!!  Du fehlst so sehr!!!   Wir lieben Dich so sehr und sind so unendlich dankbar, DICH als unsere Mama und Oma gehabt haben zu dürfen!!  Heute sind wir alle besonders traurig und es tut sooooo weh!!!  Deine Töchter  Anita und Rosi mit Sven, Dominik, Alexander, Tobias, Fabian und Deinem Urenkerl Sebastian samt Deinen Mäderln Sabrina und Tanja

Weitere laden...