Michaela Koutsiaftis

Michaela Koutsiaftis

* 18.12.1964
† 06.08.2010
Erstellt von Merkur und TZ

2.338 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (24)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Michaela Koutsiaftis, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Von Iris Dietze, Hohenbrunn

31.05.2011 um 19:25 Uhr von Merkur und
GOTT spricht: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst, ich habe dich bei meinem Namen gerufen, du bist mein. (Jes 43, 1b)

Von Iris Dietze, Hohenbrunn

04.06.2011 um 16:13 Uhr von Merkur und
Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen und deine Füße nicht über Steine stolpern. ICH VERMISSE DICH SEHR - HDSL - Weiterhin gute Reise Michi

Von Iris Dietze, Hohenbrunn

07.08.2011 um 18:23 Uhr von Merkur und
In liebevoller Erinnerung an eine wunderbare Schwester die immer bleibt: Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Michaela Koutsiaftis *18.12.1964 - + 06.08.2010

Von Iris Dietze, Hohenbrunn

23.09.2011 um 17:41 Uhr von Merkur und
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen. Gute Reise ............ Vermisse Dich sehr .......

Von Iris Dietze, Hohenbrunn

25.11.2011 um 09:44 Uhr von Merkur und
Lach liebe Michi - für alle läuft die Zeit. Gute Reise - mit Dad - und all den uns vorausgegangenen. HDSL u vermisse Dich sehr.
Weitere laden...