Marianne Haimerl

Marianne Haimerl

geb. Wimmer
* 17.09.1959
† 13.09.2019 in Zorneding
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 21.09.2019
2.287 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

E

Entzündet am 17.09.2023 um 16:14 Uhr

Happy birthday, wo immer Du bist.

Gedenkkerze

Wieder ein Jahr ohne Dich

Entzündet am 13.09.2023 um 21:18 Uhr

Liebe Marianne,

heute ist er wieder, der 13.09.. Damals war es ein Freitag, an dem Du gegangen bist. Ich vermisse Dich immer noch genauso und denke so oft an Dich und die gemeinsame Zeit, die wir miteinander und mit unseren Familien verbringen durften.

Deine Erika 

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 26.11.2022 um 23:15 Uhr

Liebe Marianne,

wieder eine Vorweihnachtszeit ohne Dich. Auch wenn die Zeit vergeht, der Schmerz bleibt. Ich denke sooo oft an Dich.

Erika

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 13.09.2021 um 18:40 Uhr

Liebe Marianne,

jetzt sind es schon zwei Jahre, seitdem Du uns verlassen musstest. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Pass weiter so gut auf uns alle auf, wie Du es bisher getan hast und denke immer dran: Irgendwann sehen wir uns wieder. Deine Dich unendlich vermissende Erika

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 13.05.2021 um 16:34 Uhr

Meine liebe Freundin Marianne,

wieder ein Muttertag ohne Dich und heute der Vatertag, Du fehlst sooooooooo sehr. Tröstlich ist, dass wir uns irgendwann da oben treffen werden und dann die Zeit nachholen können, die wir durch Deinen fruehen Tod verloren haben. Ich denke jeden Tag voller  Liebe  und Dankbarkeit an die vielen Jahre mit Dir als wunderbarer Freundin. Dein Stern hat natürlich einen Ehrenplatz.

Fuehl Dich gebusselt und gedrueckt

Erika

Weitere laden...