Maria Huber

Maria Huber

* 08.10.1951
† 14.09.2021 in Uffing
Erstellt von Horst Beilhartz
Angelegt am 20.09.2021
4.713 Besuche

Über den Trauerfall (73)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Maria Huber, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Allerheiligen

04.11.2023 um 17:51 Uhr von Horst
Foto Allerheiligen für Maria Huber

Hallo Rudolf

21.09.2023 um 22:20 Uhr von Horst

Schön, dass du eine Kerze angezündet hast.

Ich wollte dich schon öfters anrufen, leider finde ich deine Telefon-Nr. nicht. Ich bin jetzt in Uffing am Staffelsee.

meine Nummer ist 08846-1608

falls du noch mal hier vorbeischaust, kannst du mich ja anrufen. Ansonsten ist bei mir alles OK

Das Grab von Veronik

22.11.2022 um 22:44 Uhr von Horst
Foto Das Grab von Veronik für Maria Huber

09.11.2022 um 17:05 Uhr von Horst

Gestern war die Beerdigung von Veronika.

Alles war so wie wir es besprochen haben.

Und nun? Es ist eigenartig, das Leben geht weiter. Heute war ich am Grab und habe etwas im Garten gearbeitet.

Unser Nachbar scheint sich an dem frisch gehackten Holz gütlich zu tun, der Halzstoß ist schon merklich kleiner geworden. Da scheint sich ein kleiner Krieg anzubahnen.

Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Das Gartentor hat man schon mal aus den Angeln gehoben.

Ich glaube, ich muß eine Videokamera  installieren.

09.11.2022 um 16:54 Uhr von Horst
Foto 5 für Maria Huber
Weitere laden...