Marcus Ströhlein

Marcus Ströhlein

* 27.09.1973
† 25.10.2020 in Murnau
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 28.10.2020
1.726 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Petra Daum (Freiberger)

Entzündet am 23.01.2021 um 11:59 Uhr

Liebe Tante Inge, Carmen, Ralf und Familien

Die Nachricht über den Tod von Marcus hat uns sehr traurig gemacht. Ihr habt in dieser schweren Zeit unser tiefstes Mitgefühl.

Wir wünschen euch die Kraft, diesen Schmerz zu ertragen.

Rainer und Petra

merkurtz

vom 14.11.2020

merkurtz

vom 10.11.2020

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 06.11.2020 um 23:21 Uhr

Heute war nun deine Beisetzung und ich finde keine Ruhe. So viele Fragen stehen im Raum.

Mein aufrichtiges Beileid geht an deine Mama u Geschwister. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Danke das ich dich vor fast 20 Jahren kennenlernen durfte. Du warst ein ganz ganz toller Mensch. 

Ruhe in Frieden 🕯🕯🕯

Amoi seng ma uns wieder 💕

merkurtz

vom 04.11.2020
Weitere laden...