Manuela Benesch

Manuela Benesch

geb. Trunk
* 16.07.1967
† 05.12.2018 in Schwabsoien
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 13.12.2018
2.152 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Gitti (geb. Schuler)

Entzündet am 11.10.2020 um 23:09 Uhr

Ich habe zufällig erfahren, dass du so früh von uns gegangen bist. Ich denke immer mal an unsere gemeinsame Zeit in der Schule u als sehr gute Freundinnen zurück. In meinen Gedanken habe ich dich immer als meine erste beste Freundin behalten. Danke Manu, dass ich dich kennenlernen durfte u die schöne Zeit und das viele Lachen, das wir zusammen hatten. Leider haben wir uns seit vielen Jahren nicht gesehen u gehört. Unsere Wege verliefen an einer Abbiegung in verschiedene Richtungen. Aber diese gemeinsame Zeit hat uns beiden auf unseren Weg viel mitgegeben..... Ich behalte dich in meinen Gedanken und in meinem Herzen

Gitti

Gedenkkerze

Rits

Entzündet am 10.07.2020 um 20:22 Uhr

Du fehlst.

Gedenkkerze

Nurfeta

Entzündet am 24.12.2019 um 21:41 Uhr

Die Zeit vergeht.liebe Manu,du wirst nie in Vergessenheit geraten.

Gedenkkerze

Muminovic Nurfeta

Entzündet am 01.12.2019 um 16:10 Uhr

Liebe Manu,ich denke oft an dich.

Gedenkkerze

Nurfeta

Entzündet am 01.11.2019 um 16:20 Uhr

Libe Manu Ich denke an dich.

Weitere laden...