Konrad Böswald

Konrad Böswald

* 20.04.1936
† 30.09.2021 in München
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 09.10.2021
59 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Karina Kopp-Breinlinger

Entzündet am 10.10.2021 um 17:50 Uhr

Lieber Konrad, du warst uns als jüngster Onkel besonders vertraut. Du hast in unserem aufstrebenden Getränkehandel lange mitgearbeitet. Über dich haben wir gelernt, wie echte "Clubberer" stolz sein und leiden konnten. Später hast du als "Opa-Ersatz" auch unsere Kinder betreut und ins Schafkopfen eingewiesen. Dir als Neunjährigem war als erstem Monheimer ein schwarzer Besatzungssoldat in seinem Panzer vor dem Stadttor von Monheim/Schwaben begegnet - und der erwies sich zu aller Überraschung als ein sehr freundlicher Exot! Wir vermissen dich, mit dir konnte ich so gut über meine Kindheit und deren Kuriositäten scherzen. Ruhe in Frieden, Karina mit Familie.

Gedenkkerze

Sibylle Flamisch

Entzündet am 09.10.2021 um 09:37 Uhr

Lieber Konrad in Gedanken bin ich fest bei Dir du hast es überstanden. Du warst mir immer ein guter Onkel und Freund. Letzter Gruß Sibylle

Gedenkkerze

trauer.merkur.de

Entzündet am 09.10.2021 um 08:13 Uhr

merkurtz

vom 09.10.2021