Kerstin Deutscher

Kerstin Deutscher

* 19.01.1963
† 19.09.2022
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 22.09.2022
2.115 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Kerstin Deutscher entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Carmen Köhler

Entzündet am 12.10.2022 um 20:51 Uhr

Hallo Kerstin, wir wissen wie grausam das Leben sein kann und haben nie aufgegeben. Wir haben unsere Kinder begraben und weitergelebt. Niemand weiß was wir durchgemacht haben. Du warst für mich der aufrichtige und ehrlichste Mensch den ich hatte. Eine Freundin aus der Ferne und doch ganz nah.

Ich verneige mich vor dir und deinem Leben.

lg Rudi und Daniel 

 

Gedenkkerze

Marion Baslioglu

Entzündet am 03.10.2022 um 14:21 Uhr

Ich bin sehr bestürzt und traurig. Ich werde Kerstin immer in liebevoller Erinnerung behalten, haben doch unsere Kinder schon zusammen gespielt… Viel Kraft für die gesamte Familie

Gedenkkerze

Walter Hofstetter

Entzündet am 01.10.2022 um 20:28 Uhr

Ich bin erschlagen und kann es nur schwer glauben. Dir lieber Daniel viel Kraft und Gesundheit für dich und deine Familie wünscht Euch Walter

 

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 25.09.2022 um 19:27 Uhr

Gute Menschen sind wie Sterne, sie leuchten no lange nach ihrem Erlöschen . Danke für die schönen Jahre als Kollegin. Ruhe in Frieden Den Angehörigen und Freunden wünsch ich viel Kraft in der schweren Zeit

Gedenkkerze

trauer.merkur.de

Entzündet am 22.09.2022 um 11:48 Uhr