Katharina Frieb

Katharina Frieb

* 22.04.1927
† 11.03.2020 in Freising
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 02.04.2020
652 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 30.05.2020 um 21:31 Uhr

Und noch immer vermisse ich dich! 

Mit jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt!!

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 07.04.2020 um 10:40 Uhr

Liebe Katharina, 

Danke das ich dich kennenlernen durfte,danke für deine Fürsorge und deinem Gesang. Danke das du mir meine Arbeit jeden Tag zur Freude gemacht hast. Ich  vermisse dich jeden Tag und werde dich niemals vergessen!!! Ich hoffe du kannst nun wo du bist,deinen Traum von einer Opernsängerin erfüllen. Ruhe in Frieden meine liebe  Katharina

Dein Schwesterle Sarah 

Gedenkkerze

trauer.merkur.de

Entzündet am 02.04.2020 um 07:30 Uhr

merkurtz

vom 02.04.2020