Josef Staltmeir

Josef Staltmeir

* 11.12.1949
† 09.09.2017 in Altenau
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 25.09.2017
766 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Sepp Staltmeier, ein großer Verlust

16.11.2017 um 16:27 Uhr von Frank Owen

Liebe Famile Staltmeier,

das war Mir ein großer Schock, vom Tod unseres Freundes Sepp zu hören.  Wir waren zusammen in einem Freundschaftskreis in München.  Ich, Amerikaner, war immer der Außenstehende, aber der Sepp war mir immer so nett, so freundlich, so einladend, dass ich wurde bald eng in der Gruppe.  Wir hatten zusammen mit anderen oft Radlausflüge in München gemacht.  Wir hatten oft deutsche und amerikanische Politik und andere Themen besprochen.  In den jüngsten Jahren haben wir eine sehr tolle Freundschaft ausgebaut.  Ich hatte vor, noch weiter diese Freundschaft zu führen, weitere Radltouren zu machen, weiter von unserer Freundschaft zu profitieren.  Es tut mir so Leid, dass er von uns verschwunden ist.  Ich weiß nicht, ob Sie Kontakt mit einem in unserem Freundschaftkreis haben.  Mein guter Freund, auch ein enger Freund vom Sepp, Martin Schwalm von Trüdering, hat mich Bescheid gesagt, dass er mit der Staltmeier-Familie keinen Kontakt hatte.  Sie sollten wissen, der Sepp war von uns sehr beliebt und wir erleben zur Zeit einen großen Verlust wegen seines Todes.  Für mich ist es als ob eine Unterhaltung ganz in der Mitte unterbrochen wurde.  Wir hatten noch viel, sehr viel, mit einander zu teilen.  Also schicke ich Ihnen mein herzliches Mitleid aus Kalifornien.  Das Leben ist zu kurz.

mit herzlichem Mitleid

Frank Owen

San Luis Obispo, Kalifornien

merkurtz

vom 21.10.2017

Gedenkkerze

trauer.merkur.de

Entzündet am 25.09.2017 um 07:09 Uhr

merkurtz

vom 25.09.2017