Josef Reis

Josef Reis

* 13.02.1934
† 27.03.2018 in Kirchseeon
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 21.04.2018
1.623 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 04.09.2023 um 18:16 Uhr

Heute habe ich gesehen das es euch beide nicht mehr gibt . Ihr wart ein toller Halt in meiner Kirchseeoner Zeit 🫶 jetzt seid ihr wieder vereint

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 03.01.2021 um 16:07 Uhr

Elisabeth, für mich Lisa, war eine sehr einge Freundin in meiner Jugend. Ich durfte oft bei ihr zuhause übernachten und ihre Eltern waren immer so herzlich und voller Humor. In Dankbarkeit gedenke ich Josef Reis. Einmal gingen auf der Autobahn Kisten von Feigen verloren und Josef brachte sie nach Hause. Lisa teilte mit mir den Fund, das war wunderbar..... in Liebe, Christine 

Gedenkkerze

Ernst Schuhmacher

Entzündet am 17.11.2020 um 14:38 Uhr

Lieber Sepp (ReisSepp),

leider viel zu spät hab ich es erst jetzt von deinen Tot erfahren.

Du warst mir seit meiner Kindheit immer ein großes Vorbild und ich habe viel für mein Leben von dir abschauen können und dürfen. Von dir konnte ich und dutft ich das perfekte LKW-fahren lernen.

Auch wenn wir uns in den letzten 50 Jahren aus den Augen verloren

haben, hab ich oft an Dich und Elisabeth gedacht und von dir gesprochen.

Als mein Firmpate hast du mir viel für mein Leben

mitgegeben. Dafür möchte ich Dir hiermit nochmals Danke sagen.

Dein Patenkind Ernst

Gedenkkerze

Rosemarie und Peter Kunz

Entzündet am 04.07.2020 um 18:26 Uhr

Danke

merkurtz

vom 21.04.2018
Weitere laden...