Josef Hüllnreiner

Josef Hüllnreiner

* 07.11.1927
† 24.06.2016 in Dachau
Erstellt von Katja Höchtl
Angelegt am 28.06.2016
2.622 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Kati

Entzündet am 23.01.2018 um 13:29 Uhr

Opa wurde geschaffen, weil Enkelkinder einen wahren Helden brauchen

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 24.06.2017 um 16:41 Uhr

Niemand geht ohne Spuren zu hinterlassen. Du hast uns viel hinterlassen. Das sieht man an uns Töchtern, und auch an deinen Enkeln und Urenkeln. Du lebst in uns weiter, warst in Vielem ein Vorbild. Ich vermisse Dich, Deinen Rat und Deinen Beistand. Deine Silvia

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 24.06.2017 um 16:14 Uhr

Wenn ein Mensch geht, dann ist es immer zu früh, egal wie alt er war. Ich werde dich nie vergessen, liebster Opi. Dafür aber vermisse ich dich jeden einzelnen Tag. An die schönen und v.a. lustigen Stunden denke ich am allerliebsten zurück. Miss you <3

Gedenkkerze

Kati

Entzündet am 24.06.2017 um 15:55 Uhr

Heute ist es schon ein Jahr her Denken ganz viel an dich

Gedenkkerze

Kati

Entzündet am 22.06.2017 um 05:55 Uhr

In Gedenken an meinen wundervollen Opa, den wir alle unglaublich sehr vermissen. Du und Oma seid ein großes Vorbild. Eure Liebe war bis zum Ende stark, wundervoll und einzigartig.

Weitere laden...