Inge Münzenloher

Inge Münzenloher

* 10.07.1961
† 17.10.2017 in Mitterdarching
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 20.10.2017
4.682 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 06.02.2022 um 07:48 Uhr

Unvergessen mit schönen Erinnerungen 

Gedenkkerze

Ellis

Entzündet am 01.01.2020 um 17:00 Uhr

Liebe Inge,

deine Fröhlichkeit, deine Stärke, deine Lebensfreude und dein Humor - das sind nur ein paar Eigenschaften, die dich auszeichneten und die dich zu einer liebenswerten Person gemacht haben - du fehlst deinen Freunden!

Gedenkkerze

Andreas Münzenloher

Entzündet am 01.10.2019 um 19:57 Uhr

Hallo Inge, ich denk an dich.....

Gedenkkerze

Lena

Entzündet am 02.01.2019 um 01:14 Uhr

Liebe Inge! Du warst ein wunderbarer Mensch und ich vermisse dich, obwohl wir uns nur kurz gekannt haben! Ich hoffe, dass es dir gut geht und du von oben auf uns alle schaust! Deine Lena!

Gedenkkerze

Sara Kreyenberg

Entzündet am 05.04.2018 um 21:47 Uhr

Meine liebe Cousine, wenig gesehen aber immer im Herzen. Ich durfte so viel von dir lernen und trage dich für immer bei mir ??????

Weitere laden...