Inge Halama

Inge Halama

* 11.07.1938
† 15.03.2021 in München
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 19.03.2021
800 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Rudi May

Entzündet am 28.03.2021 um 14:37 Uhr

Niklas, Michel und ich sind sehr traurig. Du wirst Judith da oben wieder treffen. Wir wissen nicht, was Dir geschehen ist.

Gedenkkerze

Rudi May

Entzündet am 28.03.2021 um 14:37 Uhr

Niklas, Michel und ich sind sehr traurig. Du wirst Judith da oben wieder treffen. Wir wissen nicht, was Dir geschehen ist.

Gedenkkerze

Irene, Rainer und Lucky

Entzündet am 25.03.2021 um 22:35 Uhr

Wieder mit Xaverl vereint.

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 22.03.2021 um 16:42 Uhr

Liebe Inge, wir werden Dich nie vergessen! Danke dafür das Du ein so besonderer Mensch warst, der unser Leben sehr berreichert hat. Wir wünschen Dir das Du in Deinem anderen Sein zusammen sein kannst mit all Denen die dich so sehr schätzen. Von uns da unten zu Euch da oben - wünschen wir Dir nur das Beste.

Gedenkkerze

Ulli Clarén

Entzündet am 21.03.2021 um 17:22 Uhr

Liebste Inge, danke. dass du ein Teil meines Lebens warst und ich in deinem sein durfte! All die schönen Momente bleiben für immer. Deine Ulli

Weitere laden...