Hermann K. Maier

Hermann K. Maier

* 23.02.1974
† 18.08.2021 in Grafing
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 22.08.2021
3.911 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (25)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hermann K. Maier entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dein Schwesterherz

Entzündet am 18.08.2023 um 08:28 Uhr

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht…, aber in diesen nun schon 2 Jahren verging kein Tag, an dem ich nicht an Dich gedacht hab. Du bist und bleibst ein wichtiger Teil von mir…

Gedenkkerze

Xxx

Entzündet am 17.02.2023 um 20:20 Uhr

Gedenkkerze

Von deiner Schwester

Entzündet am 18.08.2022 um 21:27 Uhr

Heute vor einem Jahr stand die Welt still für mich und ganz viele Menschen, die Dich kannten, mochten und liebten. Bis heute fällt es schwer zu begreifen, was passiert ist. Ich werd Dich immer in meinem Herzen tragen 🥀💚 und freu mich auf ein Wiedersehen - irgendwo auf der anderen Seite des Regenbogens 🌈 

Gedenkkerze

Unvergesslich 🙏

Entzündet am 06.06.2022 um 09:56 Uhr

Gedenkkerze

Dein Schwesterherz

Entzündet am 24.02.2022 um 04:07 Uhr

Jeden Tag denk ich an Dich... du fehlst mir so sehr und am schwersten sind die Tage, an denen wir uns immer gesehen haben... wie gestern zum Beispiel... Dein Geburtstag 💚🥀

Weitere laden...