Herbert Paul Wolleschak

Herbert Paul Wolleschak

* 11.02.1969
† 30.07.2021
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 07.08.2021
750 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Claudia H.

Entzündet am 02.08.2023 um 13:27 Uhr

Gedenkkerze

Claudia H.

Entzündet am 11.02.2022 um 13:17 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag, der erste nicht mehr auf Erden. Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.. Ich bin traurig, wir hätten heut mit Sicherheit telefoniert.. 

Gedenkkerze

Irene Bednarz

Entzündet am 01.01.2022 um 18:58 Uhr

Ein letzter Gruß aus dem Norden 😢

Gedenkkerze

Claudia H.

Entzündet am 06.12.2021 um 22:40 Uhr

Lieber Herbert, ich habe es fast befürchtet dass du nicht mehr da bist und schicke dir liebe Grüße und eine Umarmung. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte . Den Plüschwolf und den Schlüsselanhänger werd ich in Ehren halten... 

Gedenkkerze

Sharon

Entzündet am 01.10.2021 um 16:52 Uhr

Lieber Herbert, es ist unfassbar traurig! Und ich hoffe, da wo du jetzt bist, dass es dir gut geht! 

In stillem Gedenken 

Weitere laden...