Herbert Mack

Herbert Mack

* 09.01.1959
† 05.01.2021 in Purfing
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 07.01.2021
1.758 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Fam. Weber

Entzündet am 26.01.2021 um 22:04 Uhr

Lieber Herbert, es fällt uns schwer, die passenden Worte für das Unfassbare zu finden, dennoch sollst du wissen, dass auch wir sehr um Dich trauern. 

Du warst so ein toller Mensch und leider musstest auch Du viel zu früh gehen. 

Umarme du unseren lieben Heinz und wir umarmen deine Kinder und Enkelkinder

 

 

Gedenkkerze

Kurt Höller

Entzündet am 13.01.2021 um 19:56 Uhr

Liebe Familie Mack, ich bin geschockt und habe

Gedenkkerze

Marion und Thomas Seibold

Entzündet am 13.01.2021 um 00:59 Uhr

Herbert, die Zeit unseres Kennenlernens war leider kurz, wir haben den Ratsch an der Theke mit Dir sehr genossen. Unser tiefes Mitgefühl gilt Deiner Familie. Lieber Max, wir sind in Gedanken fest bei Euch, dürfen wir doch nicht neben Euch stehen und etwas Halt geben.

Gedenkkerze

unbekannterweise

Entzündet am 11.01.2021 um 18:33 Uhr

Gedenkkerze

Susi Uhlig (geb. Kieninger)

Entzündet am 11.01.2021 um 16:29 Uhr

Ein letzter Gruß lieber Herbert. Ich bin betroffen und es ist schwer es zu verstehen, dass du so früh deine letzte Reise antreten musstest.  Ich werde dich in dankbarer Erinnerung behalten. Mein herzliches Beleid an deine Familie! 

Weitere laden...