Hansi Reichlmayr

Hansi Reichlmayr

* 08.11.1934
† 29.07.2020
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 01.08.2020
871 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Petra Keller

05.08.2020 um 20:53 Uhr von Keller Petra

Ich werde sie sehr vermissen, danke, sie waren immer so lieb und nett, dankeschön, ruhen sie in Frieden

Gedenkkerze

Keller Petra

Entzündet am 05.08.2020 um 19:49 Uhr

Ruhe in Frieden, ich vermisse Dich

Kondolenz

Glaube, Hoffnung, Liebe

01.08.2020 um 23:33 Uhr von Richard Schier

Ein geliebter Mensch ist gestorben, was bleibt sind Trauer und Schmerz. Doch es gibt berechtigte Hoffnung auf ein Wiedersehen, ein Wiedersehen in Gottes neuer Welt.

In Johannes 5:25 prophezeite Jesus - ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird auferstehen und leben. 

Wie schön, wenn diese Worte in Erfüllung gehen. 

Mit stillen Grüßen 

Richard Schier

merkurtz

vom 01.08.2020

Gedenkkerze

trauer.merkur.de

Entzündet am 31.07.2020 um 23:33 Uhr