Hans Schiwietz

Hans Schiwietz

* 10.03.1934
† 31.12.2018 in Neufinsing
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 12.01.2019
2.209 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hans Schiwietz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Thomas Schiwietz

Entzündet am 31.12.2019 um 21:40 Uhr

Lieber Papa,

heute vor einem Jahr mussten wir das erste mal einen unerträglichen Schmerz fühlen,  als du von uns gegangen bist. Das erste Weihnachten ohne Eltern ist hinter uns und es ist schmerzhaft anders!!! Es ist alles anders!! In meinem Herzen schwingt immer noch die Sehnsucht nach "A Weihnacht wie's früher war"! 

Heute an deinem ersten Todestag vermissen wir dich unendlich stark!!! 

Papa ich vermisse dich und deine Persönlichkeit mehr als es mir zu deinen Lebzeiten jemals denkbar war.

In Liebe und ewiger Dankbarkeit dein Sphn Thomas mit deinen Enkelkindern Fabian, Josef und Julia

Gedenkkerze

Thomas Schiwietz

Entzündet am 10.03.2019 um 23:01 Uhr

Lieber Papa,

zu deinem Geburtstag denken wir alle an dich. Dass du und Mama nicht mehr unter uns seid, ist das schlimmste was wir jemals gefühlt haben!! Wir vermissen euch unendlich!! Alles Gute Papa! 

In Liebe und Dankbarkeit dein Sohn Thomas mit Simone, Fabian,  Josef und Julia

Gedenkkerze

Monika Greiner

Entzündet am 21.01.2019 um 22:29 Uhr

Gedenkkerze

trauer.merkur.de

Entzündet am 11.01.2019 um 22:13 Uhr