Günter Wulf

Günter Wulf

† 16.12.2009 in Kaltenberg
Erstellt von Merkur und TZ

1.077 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Von Heinrich Wulf, Reichshof

22.12.2009 um 13:52 Uhr
Auch wir können es nicht fassen, dass unser Bruder und Schwager so plötzlich von uns gegangen ist. Vor einigen Tagen hat er mir noch zu meinem Geburtstag gratuliert. Wir haben uns viel zu selten gesehen. Wir wären so gerne zu der Beerdigung gekommen, aber das Wetter und mein gesundheitlicher Zustand lassen es nicht zu. In diesem Moment ist die Beisetzung. Wir denken die ganze Zeit an Günter und an seine Angehörigen. Wir sind sehr traurig. Dein Bruder Heino mit Ehefrau Ulla.

Kondolenz

Von Daniela Bauer, Stockstadt am Main

20.12.2009 um 12:27 Uhr
Wir können es noch immer nicht fassen das unser guter Freund Günter nicht mehr unter uns ist . In unseren langen Freundschaft hatten wir sehr viele schöne Stunden mit ihm erlebt . Günter wir werden Dich nicht vergessen Du bleibst immer in unseren Herzen.Ruhe in Frieden. Allen Angehörigen unser Aufrichtiges Beileid Deine Aschaffenburger Freunde

MERKUR & TZ

vom 19.12.2009