Gerhard Oldach

Gerhard Oldach

* 20.02.1946 in Grub
† 08.09.2008 in ehem. Taufkirchen/Daglfing
Erstellt von Elli Oldach

5.310 Besuche

Neueste Einträge (52)

Fotoalbum

20-02-2024 Dein 78. Geburtstag (1)

You´re simply the best Happy Himmelsgeburtstag, bester Paps. Wäre jetzt früh genug gewesen, für immer einzuschlafen. Dein Einschlafen war zu früh. Du fehlst, Paps. Dein Einsc

Gedenkkerze

Dei Rutschn

Entzündet am 10.09.2023 um 13:11 Uhr

Wie könnte ich das zweite wichtige Datum von dir vergessen - 10.09. - wir waren unterwegs, du warst ja als Schutzengerl dabei, gell?!
Unfassbare 15 Jahre, seit du für immer eingeschlafen bist, erlöst von all den Schmerzen.
Ich gönne es dir so sehr, frei zu sein, auch wenn ich bis heute nicht fühle, wo all diese Jahre ohne dich auf Erden hin sind.
In und mit Liebe für den besten Paps

Video

20.02.2023 Dein 77. Geburtstag

20.02.2023 um 21:38 Uhr von Elli Oldach

Magst du auf Erden auch fehlen, es wird immer dein Datum bleiben.

Happy Himmelsgeburtstag, mein geliebter Paps

Gedenkkerze

Deine Rutschn

Entzündet am 20.02.2023 um 21:30 Uhr

Mein schöner, geliebter und fehlender Paps - 77 Jahre sagt die Erdenuhr heute und mein Herz schreit, 14 Jahre und 5 Monate fehlen davon auf Erden.

Happy Himmelsgeburtstag, bester Paps. Ich bin trotz aller Sehnsucht die glücklichste Tochter - ich hatte und habe dich zum Vater.

Gedenkkerze

Deine Rutschn

Entzündet am 25.12.2022 um 13:29 Uhr

Hallo Paps, Weihnachten ist und die Sonne lacht wie im Frühjahr - das reinste Fliegerwetter. Und nie werde ich die kindliche Erinnerung an Weihnachten nicht vor Augen haben, wie du akribisch jedes einzelne Lametta an den Baum gehängt hast. Ach Paps, was wäre man auf Erden ohne Erinnerung? Flieg, Paps .... sei frei und unbeschwert. Mit all meiner Liebe, fröhliche Weihnachten dort oben irgendwo.

Weitere laden...