Gerhard Kindermann

Gerhard Kindermann

* 20.10.1965
† 02.04.2021 in München
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 12.04.2021
937 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 14.01.2022 um 23:26 Uhr

🕯😥

Hallo Gertschi, der Jahreswechsel ist jetzt schon wieder 2 Wochen her, die zeit rennt und verfliegt im nu. 

Hoffe das es euch Engel dort oben gut geht

Du wirst vermisst , irgendwie kann ich es nicht glauben dass du nicht mehr bei uns auf der Erde bist, anderseits ist Dir viel erspart geblieben. Dein Leiden war genug, du warst doch noch jung und hast doch bestimmt noch einiges vor gehabt.   Ruhe Dich aus . Schlaf gut 😘 

 

 

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 31.12.2021 um 17:55 Uhr

Hallo Gertschi , rock mit Gruli und den anderen Engeln zum Jahreswechsel den Himmel 😘🕯

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 28.12.2021 um 16:40 Uhr

Erinnerungen sind Fenster durch die wir schauen und unsere lieben immer sehen 😌🌈🕯

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 25.12.2021 um 12:12 Uhr

Hallo lieber Gertschi, Wünsche dir mit allen Engeln zusammen ein schönes Weihnachtsfest. Seid bitte nicht traurig, ihr seid nicht weg von uns- nur ein Stückchen voraus gegangen. ☺️😘

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 23.12.2021 um 21:44 Uhr

Hallo Gertschi, habe gestern unseren Freund Gruli geschrieben. Er ist auch auf der Regenbogenstrasse in den Himmel gefahren. Habt ihr euch schon gesehen? Petra und ich reden , wenn wir uns sehen, über alte Zeiten . Seid nicht traurig 😔 irgendwann sind wir alle wieder zusammen und dann feiern wir alle , so wie früher . Fühl dich gedrückt. Ruhe in Frieden. 

Weitere laden...