Franz Xaver Baumgartner

Franz Xaver Baumgartner

* 23.06.1949
† 29.04.2021 in Traubing
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 04.05.2021
718 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

merkurtz

vom 30.04.2022

Gedenkkerze

Andreas Böttge

Entzündet am 06.05.2021 um 23:10 Uhr

Ruhe in Frieden 😞

Gedenkkerze

Deine Kollegen

Entzündet am 06.05.2021 um 20:02 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Franz. 

Wir werden Dich nicht vergessen. 

Deine RVO Kollegen

Kondolenz

Franz Baumgartner

05.05.2021 um 14:30 Uhr von Edith Kalb

Liebe Marianne du bist mir in all den Jahren wo wir beim Sozialdienst gearbeitet haben,eine liebevolle Freundin geworden.Unsere Freundschaft konnte uns auch nicht trennen,als ich nach Wien gezogen bin.

Umso mehr schmerzt es mich jetzt,daß ich in dieser schweren Stunde nicht bei Dir sein kann,um Dich in den Arm zu nehmen um zu trösten.Ich werde deinen Mann immer in guter Erinnerung behalten,wie freundlich und hilfsbereit er immer war.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Edith

Gedenkkerze

Edith Kalb

Entzündet am 05.05.2021 um 13:42 Uhr

Ruhe Sanft!

Weitere laden...