Franz Schächer

Franz Schächer

* 04.05.1950
† 08.10.2021
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 13.10.2021
525 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Renate Festl

Entzündet am 15.10.2021 um 23:47 Uhr

Ein Bruder ist ein Stück Kindheit, das immer bleiben wird. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Sie ist ein Spiegel, in dem wir dich sehen können, wann immer wir wollen. Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem erlöschen. In unserem Herzen lebst du weiter ❤️

Gedenkkerze

Rudi Püchner

Entzündet am 15.10.2021 um 14:56 Uhr

Pfiadi, alter Spezl. Herzliche Anteilnahme den Angehörigen

Kondolenz

Erinnerungen

15.10.2021 um 14:52 Uhr von Rudolf Püchner
Lieber Franz, wir beide hatten das große Glück, eine wunderbare Kindheit und Jugend gemeinsam erleben zu dürfen. Daran werde ich immer denken, wenn irgendwo Dein Name auftaucht. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder… Gute Reise, alter Spezl.

Gedenkkerze

Rudolf Püchner

Entzündet am 15.10.2021 um 13:55 Uhr

Letzte Grüße von einem Menschen aus Deinem Leben. Ich bin sehr traurig.

Gedenkkerze

Zum Hirschbachwirt

Entzündet am 15.10.2021 um 00:05 Uhr

Eine Seele die unseren Stammtisch verlässt . Wir werden dich immer in Erinnerung behalten . Ruhe in Frieden

Weitere laden...