Franz-Josef Bernhardt

Franz-Josef Bernhardt

* 09.06.1959
† 15.05.2020
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 23.05.2020
747 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Beate Reifenberger (Mählich)

Entzündet am 18.06.2020 um 21:43 Uhr

Viel zu früh musstest Du gehen, lieber Franz und hinterlässt eine Leere in den Herzen all derer, die Dich gekannt und geschätzt haben. Auch ich durfte Dich kennenlernen, mit Dir lachen und einen Teil des Weges mit Dir gehen. Ich habe Dich in dieser Zeit sehr schätzen gelernt und bin heute noch dankbar Dich gekannt zu haben! Nun bist Du mit dem Thomas auf der anderen Seite, bleibst aber für immer hier in unseren Herzen.

Allen Familienangehörigen wünsche ich mein herzliches Beileid und viel Kraft in Ihrer Zeit der Trauer!

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 24.05.2020 um 19:49 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Ute & Jürgen

Entzündet am 24.05.2020 um 17:12 Uhr

Freunde sind Menschen, die man nie vergisst.

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Jimi

Entzündet am 23.05.2020 um 21:43 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Ahmet G.

Entzündet am 23.05.2020 um 21:38 Uhr

Ruhe in Frieden mein Freund

Weitere laden...