Franz Jengkofer

Franz Jengkofer

* 27.01.1939
† 09.04.2021 in Vierkirchen
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 11.04.2021
909 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

merkurtz

vom 30.04.2021

merkurtz

vom 17.04.2021

Gedenkkerze

Elisabeth und Matthias

Entzündet am 16.04.2021 um 09:00 Uhr

Liaba Franz,

mia wünschen Dir, daß Du dort wo Du jetz sei deafst glücklich frei und unbeschwert sei konnst.

Danke für de Zeit de mia mit Dir ghab’t ham. Es war‘n vui scheene Stunden beim Theater spuin, am Fuaßboiplatz oder a beim griabigen beinander sei.  Es war immer lustig mit Dir….

Pfiad de und Ruhe in Frieden Franz

Wir werden Dich und Deine lebensfrohe Art immer in Erinnerung behalten und wünschen der Familie und den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid und hoffen Sie können in dieser schweren Zeit viel Kraft aus den schönen und guten Erinnerungen an Dich schöpfen.

 

Elisabeth & Matthias

Gedenkkerze

Wagatha Josef

Entzündet am 14.04.2021 um 09:29 Uhr

Im Stillen Gedenken

Gedenkkerze

Martina Westenrieder

Entzündet am 14.04.2021 um 08:50 Uhr

Lieber Franz,

immer hatte ich mir vorgenommen Dich im Pflegeheim zu besuchen, habe das aber stets verschoben und zuletzt war aufgrund der Umstände ein Besuch nicht mehr möglich. Jetzt hörst Du es nicht mehr persönlich aber trotzdem möchte ich es sagen: D A N K E UND VERGELTS GOTT für alles was Du und die Familie Jengkofer während meiner Kinder- und Jugendzeit für mich und die Familie Gattinger getan hast.

Du hattest ein großes Herz.

Der Familie und den Angehörigen möchte ich von ganzem Herzen mein tiefes Mitgefühl ausdrücken.

Martina Westenrieder

Weitere laden...