Florian Fischer

Florian Fischer

* 14.02.1978
† 21.06.2022 in Weißling
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 28.06.2022
1.777 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (24)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Florian Fischer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Michi und Werner Caron

Entzündet am 27.10.2022 um 14:16 Uhr

Lieber Flo,

wir drei haben unglaubliches miteinander erlebt. Du hast uns an unsere Grenzen gebracht und wir Dich. Wir sind für jede Minute dankbar die wir mit Dir verbringen durften es war eine tolle Zeit. Wir werden Dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 15.08.2022 um 11:36 Uhr

Lieber Flo,

danke dass ich dich kennenlernen und ein Stück weit deinen Weg begleiten durfte. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Stärke! 

Gedenkkerze

Ralph

Entzündet am 15.08.2022 um 08:32 Uhr

Lieber Florian,

du warst mein Arbeitskollege, Fitness-Trainingspartner, Bike-Buddy und ein Freund, dessen Verlust mich traurig macht und den ich sehr vermissen werde. Wir haben auf so manchem Mountainbike-Abenteuer verrückte Dinge erlebt, über die wir immer lachen konnten, tolle Ausblicke gemeinsam genießen dürfen und das Material an die Grenzen gebracht, manchmal auch darüber hinaus. Selbst während der Krise hast du jede freie Minute sinnvoll genutzt und auf dem Radl den Großraum München und die Alpen erkundet.

Wir werden dich nie vergessen und gerne an die gemeinsamen Stunden zurück denken. Ich wünsche deiner Familie all die nötige Kraft, um diesen schweren Verlust zu verarbeiten.

Ruhe in Frieden, wo auch immer du gerade sein magst. Danke dir für die gemeinsame Zeit!

 

 

Gedenkkerze

Claudia Mann-Steininger

Entzündet am 08.07.2022 um 12:06 Uhr

Das Leben ist vergänglich, doch Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben. Flo, du warst ein richtig feiner Kerl.

Gedenkkerze

Lenka

Entzündet am 07.07.2022 um 09:39 Uhr

Ruhe in Frieden liebster Flo 🥲

Weitere laden...