von Aneka Meier
Zu diesem unermesslichen Verlust möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen und allen Angehörigen und Freunden viel Kraft für die kommende Zeit wünschen. Ich werde die schönen Erinnerungen an Erich stets in Ehren halten. Ebenso werde ich ihm ewig dankbar sein, dass er mir als Kind durch sein Vorbild Weltoffenheit, Optimismus, Mut, Tatendrang und Großzügigkeit vermittelt hat. Seine damals stets herzliche, positive und gelassene Art wird mir immer in Erinnerung bleiben. Möge er in Frieden ruhen.