Elisabeth Pfluger

Elisabeth Pfluger

* 13.05.1924
† 31.08.2020 in Wolfratshausen
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 05.09.2020
965 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

merkurtz

vom 18.09.2020

Gedenkkerze

Monika & Ernst

Entzündet am 07.09.2020 um 12:06 Uhr

Wir vermissen sie und hätten gerne noch Weihnachten mit ihr gefeiert!

Gedenkkerze

Harald G.

Entzündet am 06.09.2020 um 11:18 Uhr

"Pfluger Mare" - so haben wir sie damals genannt als 14jährige Lausbuben und uns gerne über sie ein bisserl lustig gemacht wegen ihrer sehr originellen Art den Unterricht zu gestalten. Erst später wurde einem dann bewußt, was für eine tolle Lehrerin sie war. Selbst nach Jahrzehnten hat sie einen wiedererkannt mit Vor- und Nachnamen und wußte sogar noch persönliche Geschichten von damals. Alleine das zeugt von der absoluten Hingabe mit der sie ihren Beruf ausgeübt hat!

Ich werde Sie immer in bester Erinnerung behalten

R.i.P Pfluger Mare !

Gedenkkerze

Eine ehemalige Schülerin

Entzündet am 05.09.2020 um 11:06 Uhr

Vielen Dank für den Grundstein, den sie für unsere berufliche Laufbahn mit gelegt haben. Wir erinnern uns oft an Ihren humorvollen Unterricht und an viele Anekdoten.  Ruhen sie sanft.

Gedenkkerze

trauer.merkur.de

Entzündet am 05.09.2020 um 07:11 Uhr
Weitere laden...