Elisabeth Burgmair

Elisabeth Burgmair

* 28.08.1933
† 04.07.2022
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 04.07.2022
671 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 22.02.2024 um 17:19 Uhr

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um mich und sprach Komm heim. 

Mama ich komme bald. In freudiger Erwartung Dich wieder zu sehen. 

Gedenkkerze

Wolfgang Burgmair

Entzündet am 04.02.2024 um 14:30 Uhr

Meine überalles geliebte Mama, ich entschuldige mich aufrichtig, das ich längere Zeit von mir nicht höhren lassen habe. Ich wünsche mir so sehr das du im Himmel glücklich bist. Bitte sage meinem Opa den ich leider nicht kannte herzliche Grüße. Meine Zeit und Kraft geht langsam zu Ende. Es dauert nur noch einen Augenblick bis Kimberly mit ihrem Studium fertig und Maximilian mit dre Meisterprüfung. Ich denke jeden Tag an dich und ich fühle sehr das du mir sehr fehlst.

Bis bald meine Mamaund mein Butzi meine Mimi und unser Bazi. Ich bin sehr traurig wenn ich meine Kinder verlassen muss und wünsche mir das es ihnen in dieser Zeit gut geht.

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 05.09.2022 um 11:11 Uhr

Liebe Mama,  ich war heute wieder an deinem Grab und habe gebetet und musste sehr weinen. Du fehlst mir so sehr das ich mir täglich wünsche bei dir zu sein. Ich weiß der Tag des Wiedersehen kommt immer näher und dazu bin ich bereit. Meine Kinder werden mich eines Tages verstehen. 

Bis bald Mama in aufrechter Liebe dein Sohn Wolfgang. 

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 04.09.2022 um 08:24 Uhr

Meine über alles geliebte Mama, jetzt sind es am heutigen Tag zwei Monate an dem dich der liebe Gott nach Hause gerufen hat. Du fehlst mir so sehr, ich würde dir noch so viel erzählen wollen.Der Tag kommt bald an dem wir uns Wiedersehen. In unendlicher Liebe dein Sohn Wolfgang. 

Gedenkkerze

Wolfgang Burgmair

Entzündet am 01.09.2022 um 18:52 Uhr

Meine über alles geliebte Mama ich wünsche mir so sehr das ich dich bald wiedersehen kann. Du fehlst mir so sehr. Ich hoffe das ich bald mit dir auf deiner Engelswolke sitzen kann. Bis hoffentlich bald dein Sohn Wolfgang.

Weitere laden...