Constanze Linge-Thränhardt

Constanze Linge-Thränhardt

* 15.08.1969
† 09.01.2019
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 16.01.2019
10.972 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Familie Roth mit Florian und Simon

Entzündet am 21.01.2019 um 16:35 Uhr

Herzliches Beileid wünscht Familie Roth mit Florian und Simon

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 20.01.2019 um 21:19 Uhr

Weißt Du noch,als wir Kinder waren?Du mir immer an meinen Haaren zagest.Dann später haben wir diskutiert und gelacht und oft auch Blödsinn gemacht.Der Tod kam zu früh zu Dir,hat uns die schönste Zeit genommen.Was mir bleibt, sind die Erinnerungen,an die besten Tage.Meine liebe Freundin,du fehlst.

Gedenkkerze

Bettina Düsterhöft

Entzündet am 17.01.2019 um 23:51 Uhr

Wir sind sehr erschüttert, besonders unsere Tochter Fabia. Wenn Sie auch noch jeden Monat, wenn sie da war, persönlich von Frau Dr. Linge behandelt wurde, hat sie sie seit 12 Jahren einmal monatlich gesehen und jetzt ist unsere Tochter völlig erschüttert

Gedenkkerze

Mordechai

Entzündet am 17.01.2019 um 22:44 Uhr

Gedenkkerze

trauer.merkur.de

Entzündet am 16.01.2019 um 07:55 Uhr
Weitere laden...