Brigitte Kern

Brigitte Kern

* 28.02.1970
† 16.01.2021 in Oberpfaffenhofen
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 20.01.2021
1.923 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (56)

Gedenkkerze

Heide

Entzündet am 23.07.2021 um 07:48 Uhr

Liebe Git,

niemand fragt, ob es recht ist, Abschied zu nehmen. Entschieden hat, was größer ist als wir. 

Vermisse dich jeden Tag. Bin mir sicher, dass wir uns irgendwann wieder sehen werden.

In tiefer Freundschaft und Dankbarkeit

Gedenkkerze

Babs

Entzündet am 04.05.2021 um 07:14 Uhr

Es ist unfassbar, ich bin unheimlich traurig aber sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 03.04.2021 um 17:24 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Andreas Bammert

Entzündet am 02.03.2021 um 09:48 Uhr

Servus Brigitte,

es vergeht fast kein Tag ohne an Dich zu denken. Der Gedanke an Dich ist immer voller Traurigkeit und voller guten Erinnerungen.

Es war schön Dich kennengelernt zu haben. Sehr schöne Erinnerungen auch an viele gemeinsame Arbeitstage, welche jetzt leider zu Ende sind.

Du fehlst und ich trage Dich in meinen Gedanken.

Heiter bleiben wie und wo auch immer.

Andreas Bammert

Gedenkkerze

Sabine & Ingo

Entzündet am 28.02.2021 um 13:42 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,

aber Du bist überall, wo wir sind.

Weitere laden...