Bob Scales

Bob Scales

* 17.11.1937 in Leeds/England
† 29.10.2015 in Oberau
Erstellt von Dominic Scales
Angelegt am 31.10.2015
2.323 Besuche

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Ich denke an Euch

03.11.2015 um 10:58 Uhr von Ralf Menken

Nicht die Jahre in unserem Leben,

sondern das Leben in unseren Jahre zählt.

A.E. Stevenson

Liebe Freunde,

nachdem ich heute leider nicht dabei sein kann, möchte ich Euch auf diesem Weg mein Mitgefühl mitgeben. Ich wünsche Euch alles Gute und die notwendige Stärke und Bob eine gute Reise, wohin auch immer.

Ralf

Kondolenz

Mein herzliches Beileid und Mitgefühl

02.11.2015 um 17:09 Uhr von Karlheinz Neumann

Lieber Dominik, liebe Martina,

mein Mitgefühl ist mit Euch. Ich weiß wie es ist seinen Vater zu verlieren, es geht ein Stück des eigenen Lebens, der eigenen Vergangenheit und was am Ende bleibt sind die Erinnerungen an die schönen Zeiten, Gespräche und gemeinsamen Unternehmungen. Die Erinnerungen an den Menschen, der Teil von einem selbst ist.

Liebe Grüße

Karlheinz

Gedenkkerze

trauer.merkur.de

Entzündet am 31.10.2015 um 07:24 Uhr