Bestattungen vom 19.01.2018

Bestattungen vom 19.01.2018

Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 19.01.2018
634 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Brigitte Wiedemann

Entzündet am 26.01.2018 um 21:04 Uhr

Für Julia Roidl: Obwohl wir uns kaum gekannt haben, gehst Du mir nicht aus dem Kopf. Ich glaube, Du warst schon bei unserem einzigen Treffen bei Bertls Trauerfeier vor drei Jahren nicht wirklich glücklich. Machs gut, Julia!

Gedenkkerze

Brigitte Wiedemann

Entzündet am 20.01.2018 um 04:52 Uhr

Für Julia Roidl: Grüße meinen Bruder Max, Deinen Großcousin, der vor 47 Jahren 18-jährig den gleichen Schritt gemacht hat. Schaut auf die, die Ihr im Schmerz zurückgelassen habt! Ruht in Frieden und alle von unserem Stammbaum!

Gedenkkerze

Brigitte Wiedemann

Entzündet am 19.01.2018 um 18:50 Uhr

Für Julia Roidl: Es waren zwischen 40 und 50 Leute da bei Deiner würdevollen Beerdigung. Ich glaube, Du wärst zufrieden gewesen. Machs gut, Julia!

Gedenkkerze

Brigitte Wiedemann

Entzündet am 19.01.2018 um 10:02 Uhr

Für Julia Roidl: Ruhe in Frieden, Großcousinchen!

Gedenkkerze

trauer.merkur.de

Entzündet am 19.01.2018 um 08:14 Uhr
Weitere laden...