Bernd Rehberg

Bernd Rehberg

* 04.06.1962
† 06.03.2021
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 13.03.2021
2.073 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Anja Uebler

Entzündet am 04.05.2021 um 11:36 Uhr

Vielen Dank das ich dich kennen durfte.

Ruhe in Frieden vereint mit deiner geliebten Frau.

Viel Kraft für die Hinterbliebenen.

In Andenken

Anja Uebler / Schwabach 

Gedenkkerze

Magdalena

Entzündet am 10.04.2021 um 14:55 Uhr

Viel Kraft für die Familie. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Dr. phil. Sonja Weißbacher

Entzündet am 08.04.2021 um 18:03 Uhr

Lieber Bernd,

durch einen gemeinsamen beruflichen Mitstreiter erfuhr ich von Deinem Ableben, was mich sehr bestürzt hat. Dir wünsche ich den Frieden und die neue Freiheit, die Du Dir bei unserem letzten Gespräch erhofft hattest. Deiner Familie wünsche ich Kraft, um den plötzlichen Verlust zu verarbeiten. 

Wir haben gemeinsam Seminare konzipiert und durchgeführt. Du warst immer motivierend und wertschätzend. Diese respektvolle und kollegiale Zusammenarbeit werde ich vermissen.

Ich danke Dir für Deine Unermüdlichkeit und Deinen Mut, immer nach vorne zu schauen.

Sonja

Gedenkkerze

Ulrike Dolle

Entzündet am 06.04.2021 um 16:51 Uhr

Lieber Bernd,


vielen Dank an Dich für Deine Zeit, die in unser gemeinsames Herzensthema Service Excellence investiert hast. Du hast unsere gemeinsame Fachgruppe immer durch Deine Gedanken weitergebracht und herausgefordert. Wir konnten durch Dich und Deine Impulse wachsen.

Wir, von der Fachgruppe Service Excellence im BDVT sind sehr traurig und wünschen Dir, dass Du Deine Reise befreit und ohne Last genießen kannst.
Wir danken Dir für alles, was Du uns mitgegeben hast.

Wir werden Dich in unseren Herzen bewahren.

Alles Liebe,
Deine Uli im Namen der geamten Fachgruppe

Ulrike Dolle

Gedenkkerze

Herbert Kieffer

Entzündet am 21.03.2021 um 17:19 Uhr

Lieber Bernd, 

mit Dir hatte ich als Trainerkollege tolle Buisness Abende Vertrieb organisiert und durchgeführt. Du warst ein guter Zuhörer und hast sehr durchdachte Impulse gegeben. Du hast Dich auf den Weg gemacht, um Neues zu erleben. 

Die Erinnerungen werden bleiben. Deshalb werde ich Dich nicht vergessen. 

Herbert 

Weitere laden...