Anton Josef Leitner

Anton Josef Leitner

* 20.12.1938
† 03.05.2021
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 05.05.2021
684 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ehemalige Schülerin

Entzündet am 07.05.2021 um 14:50 Uhr

Eine Ära geht zu Ende. Ein großer Mann ist von uns gegangen. Ich verbinde viele wunderbare Erinnerungen an unseren Direktor. Vielen Dank für die schöne Zeit am CSG. 

Gedenkkerze

ehemalige Schülerin

Entzündet am 06.05.2021 um 13:43 Uhr

In tiefer Trauer, er war so ein sympathischer Mensch und ein herzensguter Schulleiter! Möge er in Frieden ruhen.

Gedenkkerze

Ehemalige Schülerin

Entzündet am 06.05.2021 um 12:30 Uhr

Gedenkkerze

Victoria Becker

Entzündet am 06.05.2021 um 12:27 Uhr

Liebe Familie Leitner, wir sind sehr traurig ob dieser Nachricht. Meine Kinder waren am CSG und konnten Ihren Mann/Vater/Schwiegervater genießen. Leider nicht bis zum Abi, aber es war einfach ein toller Lehrer und Mensch. Uns tut es sehr leid für sie alle

merkurtz

vom 06.05.2021
Weitere laden...