Anneliese und Georf Rieder

Anneliese und Georf Rieder

Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 16.09.2020
220 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Fritz Steimer

Entzündet am 16.09.2020 um 16:40 Uhr

Lieber Georg, Gottes Wege sind unergründlich, sagt man.

So führte er mich fort und oft zurück, wir sahen uns zuletzt im Okt. 2019 persöhnlich. Du fragte mich noch  ob es mir gut gehe, und berichtest mir wie es dir und deiner Anneliese geht.

Nun wir wussten dass alles einmal ein Ende hat. Ich konnte Dir sagen, dass es mir gut geht und das hat dich dann doch sichtlich gefreut.

Meine Erinnerungen sind mit Liebe an die guten Zeiten in Althegnenberg und Hörbuch gefüllt.

In Dankbarkeit für alles Gute das der Ort und seine Bewohner für mich und Ihr für mich und im Besonderen für  eure Enkel gegeben habt.

Sicher werdet ihr im unendlichen Universum weiter für Alissa und David sowie Laura sorgen.

Für all das Gute danke ich Euch aufrichtig und werde euch ein ehrendes Andenken bewahren.

Fritz Steimer Bad Hersfeld.

Berlin den 15.09.2020

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 16.09.2020 um 08:59 Uhr

Gedenkkerze

trauer.merkur.de

Entzündet am 16.09.2020 um 07:49 Uhr

merkurtz

vom 16.09.2020