Angelika Petry

Angelika Petry

geb. Brandmair
* 22.08.1973
† 17.03.2023
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 21.03.2023
2.427 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Kondolenz

stilles Gedenken

26.12.2023 um 21:34 Uhr von hgs

Liebe Eltern Brandmair, lieber Andi mit Familie,

heute ist ein besonderer Tag für einen Moment des Gedenkens, des bewussten Innehaltens. Die gegebenen Fakten sind uns als Frage, als Aufgabe mitgegeben, um uns weiter um ihre Einordnung und Klärung zu bemühen. Und wenn für uns die Rechnung scheinbar nicht aufgeht, so liegt die allumfassende Antwort am Ende bei einer höheren Instanz.

Ich wünsche besinnliche Feiertage und Trost und Kraft für das Neue Jahr!

Gedenkkerze

unbekannterweise

Entzündet am 27.10.2023 um 12:03 Uhr

Gedenkkerze

EM

Entzündet am 27.10.2023 um 06:35 Uhr

Immer wieder komme ich zu dieser Seite und denke "das kann doch nur ein schlechter Scherz sein"... Ich kann es immer noch nicht ganz realisieren, das ich Dein Lachen nie wieder hören, Dein Strahlen nie wieder sehen werde... aber ich trage sie in meinem Herzen ❤️ ich hoffe Du hast nun den Frieden und die Freiheit, die Du gesucht hast. 

Gedenkkerze

UH

Entzündet am 16.10.2023 um 23:51 Uhr

Liebe Angelika, auf deiner letzten Reise wünsche ich dir den Frieden, den du gesucht hast. Deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft, deine Entscheidung in Liebe anzunehmen.

Gedenkkerze

SP

Entzündet am 18.06.2023 um 00:43 Uhr

Ruhe in Frieden!

Weitere laden...