Andreas  Klupak

Andreas Klupak

Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 03.04.2021
1.477 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 29.03.2023 um 23:48 Uhr

Ein Mutterherz vergisst nie! Hertha ich Trauer mit dir.

Gedenkkerze

*

Entzündet am 29.03.2023 um 23:43 Uhr

🥀Im Gedenken!

2 Jahre bist Du nun fort. Du fehlst uns sehr. Es hilft uns, daß Du da oben sitzt und auf uns acht gibst. Wir blicken mit einem Lächeln zu Dir nach oben und sind Dankbar!

Gedenkkerze

A mitfühlende Familie

Entzündet am 26.04.2021 um 13:09 Uhr

Uns duad des so unendlich leid, dass eia Anderl aus seim und eiam Lebn unverschuldet grissn worn is! Unsa aufrichtigs Beileid da Caro und de drei Kinder! Ruhe in Frieden, Anderl! Irgendwann seagn mia uns wieda!

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 10.04.2021 um 08:11 Uhr

Mein herzliches Beileid 

Der Familie und Angehörigen ganz viel Kraft, 

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,  die wir hinterlassen wenn wir gehen."

Albert Schweizer 

Gedenkkerze

M.S.

Entzündet am 09.04.2021 um 14:09 Uhr

Andal du warsd mei erste große Liebe. Hob heid dahoam für di a Kerze angezündet. Die Erinnerungen von früher bleiben. Mach s guad. 

Viel Kraft für die ganze Familie 

Weitere laden...