Andreas Burek

Andreas Burek

* 09.02.1970
† 25.07.2007 in Landsberg
Erstellt von Merkur und TZ

2.933 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Andreas Burek entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

M. Gmeinwieser

Entzündet am 25.07.2023 um 23:38 Uhr

Gedenkkerze

Reger Dietmar

Entzündet am 24.08.2021 um 18:50 Uhr

Lieber Andi, du bist bei uns unvergessen. Ein liebenswerter Mensch warst du. Immer fröhlich und zu jeder Gaudi bereit. Auch warst du Vorbild einer meiner beiden Jungs die du ab und zu in Uniform besucht hast. Mein jüngster ist Dank dir auch bei der Polizei. Schön dass wir dich gekannt haben durften. Meine tiefe Erfurcht und Anerkennung vor dir und deinen Kollegen...

Gedenkkerze

M. Gmeinwieser

Entzündet am 26.07.2021 um 19:59 Uhr

Gedenkkerze

Dein Freund Oli

Entzündet am 31.05.2021 um 21:19 Uhr

Heute habe ich erfahren, dass der beste Freund meiner Kindheits- und Jugendzeit, Andreas, so tragisch ums Leben kam. Obwohl der Schock echt tief in mir sitzt, kommen doch all die schönen und warmen Erinnerungen in mir hoch. Vom gemeinsamen Playmobil spielen bis hin zu all den Dingen, die wir angestellt haben. Und den Ärger, den wir regelmässig bekommen haben, wenn wir mal wieder erwischt wurden. Und ich erinnere mich an die "Comicheftkriege", verbotenes Eierlikörtrinken, nächtliche Taschenlampenwanderungen und all das Lachen bis fast in die Besinnungslosigkeit. Tatsächlich erinnere ich mich noch heute an "Witze", die du damals mit grosser Dramaturgie erzählt hast und ich muss gestehen, ich wusste damals schon nicht, ob ich den Witz oder dich in diesem Moment so einzigartig lustig fand. Mit unseren Geschwistern waren wir die vier Musketiere und wenn wir zu zweit waren, waren wir einfach zwei Zorros. Man, wir hatten echt 'ne gute Zeit. Insbesondere wenn unsere Familien mal wieder gemeinsam in den Urlaub gefahren sind. Da sind so viele einzigartige Erinnerungen, die mich mein ganzes Leben begleitet haben und noch weiterhin begleiten werden. Ich bin echt froh, dass Andreas immer da war und wahrscheinlich zum Entsetzen meiner Eltern damals, der wichtigste Mensch in meinem Leben war. 
Andreas, Du fehlst.

Oli 
(Freund, Musketier und Zorro)

Gedenkkerze

Manfred Gmeinwieser

Entzündet am 25.07.2020 um 23:31 Uhr

Im Gedenken

Weitere laden...