Bohdan Hrubyj

Bohdan Hrubyj

* 10.09.1949 in Rosenheim
† 24.03.2006 in München
Erstellt von Angelika Hrubyj
Angelegt am 24.03.2013
3.469 Besuche

Kerzen (18)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bohdan Hrubyj entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Angelika Hrubyj

Entzündet am 20.06.2023 um 11:58 Uhr

Ach Schatz, ich würde mir so wünschen, dass wir noch Zeit zusammen hätten. Ich vermisse Dich unendlich. Es wird nicht leichter, ich denke jeden Tag an Dich. Ich liebe Dich unendlich ❤️

Gedenkkerze

Angelika Hrubyj

Entzündet am 06.09.2022 um 18:34 Uhr

Ach Schatz, wir hätten am 21.07.2022 unsere goldene Hochzeit gefeiert. Ich vermisse dich. Ich liebe Dich für immer und ewig, Dein Weibi

Gedenkkerze

Angelika Hrubyj

Entzündet am 27.08.2022 um 05:07 Uhr

In ewiger Liebe 💞

Gedenkkerze

Angelika Hrubyj

Entzündet am 27.08.2022 um 05:06 Uhr

Ach mein Schatz, wir vermissen Dich unendlich, das wird für immer so bleiben. Trotzdem erinnern wir uns mit einem lachenden Auge an viele Anekdoten, die Dich ausgemacht haben, immer einen Scherz auf den Lippen, das ist es was bleibt, die schönen Erinnerungen ❤️ Ich liebe Dich für immer und ewig.

Gedenkkerze

Angelika Hrubyj

Entzündet am 24.03.2021 um 20:28 Uhr

15 Jahre Schatz, es ist unglaublich. War heute in Gedanken am 24. März 2006, um 19.40 Uhr bist du von uns gegangen, nachdem du dich von vielen, dir wichtigen Menschen verabschiedet hattest. Ich bin so dankbar, dass ich bis zuletzt deine Hand halten durfte und du wusstest, ich bin bei dir. Um 5 Uhr früh fuhren sie dich zum OP, ich hab dich begleitet und dir gesagt, dass ich eine Scheiß-Angst habe. du hast gesagt, das musst du nicht haben. Ich sagte dir, ich liebe dich, da sagtest du nicht etwa: ich dich auch, sondern: das weiß ich doch ;-) bis zum Schluss hast du deine Art von Humor beibehalten. Ich liebe dich für immer und ewig und hoffe auf unser Wiedersehen. Dein Weibi 

Weitere laden...