Waltraud Reindl (ehem. Oldach)

Waltraud Reindl (ehem. Oldach)

geb. Niebler
* 25.05.1942 in Poing
† 19.10.2006 in Taufkirchen
Erstellt von Elli Oldach

4.617 Besuche

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Dein Maikäfer

Entzündet am 25.12.2022 um 13:23 Uhr

Hallo Mama, ein Jahr geht zu Ende. Machte 16 Jahre voll, die du auf Erden fehlst. Weihnachten lässt Lichter leuchten und entführt mich immer zurück in meine Kindheit. Das funktioniert nur, weil ich es vermittelt bekommen habe. Dafür bin ich unendlich dankbar. Ich bin bei dir, du bei mir. Mit all meiner Liebe, fröhliche Himmels-Weihnacht.

Fotoalbum

19.10.2022 16 Jahre (1)

Den Tag unter freiem Himmel mit und bei dir verbracht. Ein Herzstein mit Anhang, so symbolisch - Mutter und Tochter. 16 Jahre, Mama, wo sind sie hin? Ich fühle sie nicht.

Fotoalbum

25.05.2022 Dein 80. Geburtstag (1)

So sehr du mir auch fehlst, du bist eine Hälfte von mir und ich liebe es, deine Augen zu haben. Je älter ich werde, desto bewusster wird mir dieses Geschenk.

Gedenkkerze

Dein Maikäfer

Entzündet am 25.05.2022 um 23:14 Uhr

Draußen unterm Himmelszelt brennen die Kerzen für dich, stehen deine Blumen und meine Liebe hüllt dich ein.

Happy Himmelsgeburtstag, Mama. Wie gerne würde ich dich umarmen, dich anlachen und sagen "Mama, jetzt san ma oid".

Ich liebe und vermisse dich.

Gedenkkerze

Dein Maikäfer

Entzündet am 19.10.2021 um 22:16 Uhr

Wie sehr das Lied doch passt "So weit weit weg" - 15 Jahre und mein Herz kann nicht glauben, was der Kopf weiß. Ich hab endlich alte Super 8 Filme auf DVD, ich seh dich am Strand Handstand machen...alles ist so nah, Mama, und doch bist du so weit, weit weg. Du fehlst mir noch immer, für immer. Mit all meiner Liebe

Weitere laden...