Sieglinde Spitzentränker

Sieglinde Spitzentränker

* 01.03.1960
† 17.12.2010 in Putzbrunn
Erstellt von Merkur und TZ

15.413 Besuche

Neueste Einträge (211)

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 09.09.2014 um 10:57 Uhr

Bist zwar aus meinem Blick entschwunden, doch den Tod kann`s gar nicht geben, denn ich hab` herausgefunden: Seelen können ewig leben. Kein Abschied für immer...

Gedenkkerze

Dein Vater

Entzündet am 09.09.2014 um 10:53 Uhr

Abschied bedeutet keine endgültige Trennung, sondern nur eine Pause - wir werden uns wiedersehen. In liebem Andenken....

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 11.08.2014 um 14:56 Uhr

Stunden werden zu Tage und Tage zu Jahren, die ich um Dich weine und Dich nie vergessen werde. In liebem Gedenken..

Gedenkkerze

Dein Vater

Entzündet am 11.08.2014 um 14:48 Uhr

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen. Niemals wirst Du vergessen sein....

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 13.07.2014 um 18:52 Uhr

Abschied bedeutet keine endgültige Trennung, sondern nur eine Pause - wir werden uns wiedersehen. Du fehlst uns......

Weitere laden...