Regina Fust

Regina Fust

* 14.06.1951 in Neustadt a.d. Waldnaab
† 12.01.2016 in München
Erstellt von Florian Fust
Angelegt am 20.01.2016
4.838 Besuche

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Muhamet Shushnjaku

Entzündet am 21.10.2023 um 17:11 Uhr

Frau Fust du warst und bist schon immer meine Lieblingslehrerin gewesen 2006-2009. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 14.06.2023 um 16:15 Uhr

Liebe Mama, wie gerne würde ich mich heute an Deinem Geburtstag zu Dir an einen perfekt gedeckten Kaffeetisch setzen (incl. Servietten mit Blumenmuster) und ein Stück Kuchen mit Dir essen. Dazu gäbe es den obligatorisch zu starken Filterkaffee. Fühl Dich gedrückt, wo auch immer Du jetzt bist. Alles Gute zum Geburtstag! Dein Sohn Florian

Gedenkkerze

Helene

Entzündet am 12.01.2022 um 22:09 Uhr

6 Jahre… und es tut immer noch so weh wie am ersten Tag :(

Gedenkkerze

Patrick Pade geb. Striebing

Entzündet am 14.09.2021 um 21:40 Uhr

Leider habe ich heute erst vom Verlust erfahren. Das verwunderbare daran ist das meine kleine Tochter am Tag geboren ist als Du von uns gegangen bist. Eine Kerze für die beste Lehrerin die mein Leben sehr geprägt hat. Danke dafür und RIP.

Gedenkkerze

Helene

Entzündet am 14.06.2021 um 12:37 Uhr

Happy 70th - Mom & Oma

Weitere laden...